Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Früher klang seine Stimme wie Tweety

Liam Gallagher: Früher klang seine Stimme wie Tweety

29.09.2007 - 12:28 Uhr

London - Liam Gallagher kann sich früheres Material seiner Band Oasis nicht anhören.

Er findet nämlich, dass seine Stimme darauf fürchterlich klingt. Laut Medienberichten ist es für den 35-Jährigen geradezu eine Qual, Songs des Debütalbums "Definitley Maybe" zu hören. Liam sagte dazu: "Ich hasse meine Stimme auf all diesen Sachen. Ich höre mich an wie 'Tweety'. Ich meine, damals waren sie gut, besser konnte ich es nicht, aber ich finde das, was ich jetzt mache, besser."

Solche Selbstzweifel ist man von Liam sonst nicht gewohnt. Vor kurzem sagte er noch: "Nach der Musik würde es mir nichts ausmachen, mich als Gott zu versuchen. Das ist ein guter Job, das wäre in Ordnung. Das ist definitiv die nächste Stufe, oder? Erst bei Oasis zu sein und dann ein Gott zu sein. Ich würde das gerne ausprobieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen