Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher achtet auf seine Stimme

Liam Gallagher achtet auf seine Stimme

27.09.2011 - 19:12 Uhr

London - Liam Gallagher wärmt seine Stimme gewissenhaft vor jedem Konzert auf.

Vor ein paar Jahren hätte der Beady Eye-Frontmann noch jeden ausgelacht, der ihm so etwas vorgeschlagen hätte. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich erinnere mich, dass 'The Who'-Sänger Roger Daltry mir irgendwann sagte, 'Du solltest dich aufwärmen.' Ich meinte, 'Vergiss es', weil ich jung war und dachte, 'So einen Quatsch mache ich nicht'. Aber die Jahre vergehen und ich musste meine eigenen Worte schlucken und sagen, 'Man muss sich aufwärmen.'" Es sei nämlich einfach nur schrecklich, wenn man eine Show absagen müsse, weil die Stimme weg sei. Deshalb müsse er jetzt zugeben: "Sich ein bisschen aufzuwärmen, war der beste Rat, den ich je bekam."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen