Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: ohne seine Stimme wäre Noel nichts

Liam Gallagher: ohne seine Stimme wäre Noel nichts

01.10.2020 - 05:26 Uhr

Los Angeles - Ohne die Stimme von Liam Gallagher wäre sein Bruder Noel niemals so erfolgreich geworden.

Liam ist offenbar sauer, dass er bei den Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum von "What's The Story (Morning Glory?)" nicht mit eingebunden war, denn auf "Twitter" schrieb er: "Ohne diese Stimme würde er immer noch die Hosen von [DJ] Clint [Boon] bügeln." Am 01. Oktober läuft auf "YouTube" nämlich ein Interview für die Doku "Return to Rockfield" zu Ehren des Jubiläums. Darüber meinte Liam noch: "Er denkt, es dreht sich alles um ihn. Das bricht mir das Herz."

Das zweite Album "What's The Story (Morning Glory?)" hat in Großbritannien mittlerweile den 15-fachen Platin-Status erreicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen