Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Fans hassen seine Modelinie

Liam Gallagher: Fans hassen seine Modelinie

07.10.2009 - 11:22 Uhr

London - Schlechte Nachrichten für Liam Gallagher: Seine Fans finden seine Modelinie scheußlich.

Zudem seien die Stücke auch noch viel zu teuer. Dabei waren die Klamotten des Labels "Pretty Green" im Juni noch so gefragt, dass sogar die Internetseite zusammenbrach. Preise von 125 britischen Pfund für eine Jacke oder 95 Pfund für einen Pullover sind den modebewussten Oasis-Anhängern dann aber doch zu viel. Einige potenzielle Käufer schrieben jetzt auf der "Facebook"-Fanseite des Sängers: "Es würde mir nichts ausmachen, den Preis zu bezahlen, wenn es sich lohnen würde - aber es lohnt sich eben nicht für den Mist!" Und ein anderer Fan ergänzte: "Oh Liam. Deine 'Pretty Green' Klamotten stinken!"

Übrigens will auch Bruder Noel die Kleidungsstücke von Liam Gallagher nicht tragen - aber die beiden haben ja eh miteinander gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen