Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Jared würde seine eigene Band hassen

Kings of Leon: Jared würde seine eigene Band hassen

14.10.2009 - 17:44 Uhr

Los Angeles - Verrückt: Jared Followill von den Kings of Leon würde seine eigene Band hassen - wenn er nicht selbst in der Band wäre.

Wie "The Guardian" berichtet, sagte der Bassist: "In jedem Song gibt es irgendwas, was ich gerne ändern würde, wenn ich könnte. Und wenn ich nicht selbst daran beteiligt gewesen und deshalb dafür verantwortlich wäre, würde ich uns nicht besonders gut leiden können."

Die Kings of Leon haben übrigens den Durchbruch in den USA geschafft. Die Band konnte zum ersten Mal in ihrer Geschichte ein Album in den Top Ten der "Billboard"-Charts platzieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen