Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Kein Wunder, dass Noel & ich uns hassen

Liam Gallagher: Kein Wunder, dass Noel & ich uns hassen

18.05.2019 - 12:20 Uhr

London - Liam Gallagher gibt seinem Bruder Noel die Schuld daran, dass Oasis sich getrennt haben.

Dies zumindest lässt der Musiker im Trailer seiner Dokumentation "As It Was" anklingen. Darin sagt er laut "contactmusic.com": "Es war ziemlich grausam und ziemlich fies. Ich war 'Oasis‘. Bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Der alte Knacker [Noel Gallagher] hat meine Band aufgelöst, kein Wunder, dass wir uns hassen. Keine Band, keine Songs, was werde ich damit nur machen? Er wäre ziemlich glücklich, mich in der Gosse zu sehen."

Liam Gallagher bleibt dennoch hoffnungsvoll und glaubt daran, dass Oasis eines Tages wieder zusammenkommen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen