Startseite » Musik » Musik News » Drake: Fans werden das neue Album hassen

Drake: Fans werden das neue Album hassen

10.11.2020 - 17:43 Uhr

Los Angeles - In fast zwei Monaten ist es soweit, dann kommt nach fast drei Jahren endlich ein neues Album von Drake.

Doch der 34-Jährige glaubt, dass die Leute sein neues Album hassen werden. Am Wochenende war der Rapper in einem "Instagram" Livevideo zu sehen. Auf den Kommentar eines Fans, der sagte, dass das Album "Views" "anders" wäre Jahre später, antwortete Drake: "Sie hassten 'Views‘ genauso wie 'Clb‘ ('Certified Lover Boy‘), aber es ist Musik, zu der man sich weiterentwickeln kann."

Drake hat übrigens noch Kontakt zu Rihanna und besucht ihre Familie auf Barbados. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen