Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: eigene Modelinie

Liam Gallagher: eigene Modelinie

18.03.2009 - 18:52 Uhr

London - Liam Gallagher geht unter die Designer. Wie der Oasis-Star jetzt bekanntgab, bringt er seine eigene Modekollektion auf den Markt.

Pretty Green soll die Linie heißen und Hüte, Mäntel, Hosen und andere Männerkleidungsstücke beinhalten. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der Musiker dazu: "Kleidung und Musik sind meine Leidenschaft. Ich mache das nicht, um jemanden auszunehmen und ich mache das auch nicht wegen des Geldes. Ich mache das, weil es von den Sachen, die ich gerne tragen würde, viel zu wenig da draußen gibt."

Liam Gallagher ist übrigens sehr glücklich, für eine Band wie Oasis zu singen. Es gebe auf der Welt eigentlich keine größere Ehre. Er sagte wörtlich: "Am besten ist es, ein Teil von Oasis zu sein, danach käme der Job von Gott." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen