Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Es gibt eine gute Person unter diesen Parka

Liam Gallagher: Es gibt eine gute Person unter diesen Parka

09.10.2017 - 10:15 Uhr

London - Liam Gallagher hofft, dass die Menschen durch sein Solo-Debütalbum "As You Were" eine andere und hoffentlich positive Seite an ihn entdecken.

In der Sendung "Absolute Radio" erklärte der Musiker nämlich: "Auf dem Album sind einige Songs, die ich mit einer Aufrichtigkeit geschrieben habe. Ich musste dafür tief in mir graben. Ich hoffe, sie sehen eine andere Seite an mir als Songschreiber. Die Leute scheinen zu denken, dass ich herumlaufe, Tauben trete und alte Damen anspucke. Doch es gibt eine gute Person unter diesen Parka."

"As You Were" ist übrigens seit Freitag (06.10.) auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen