Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Das ist eine gute Platte

Liam Gallagher: Das ist eine gute Platte

07.09.2017 - 07:30 Uhr

London - Von Nervosität aufgrund der Veröffentlichung seiner ersten Solo-Platte kann bei Liam Gallagher nicht die Rede sein.

Denn immerhin weiß er, dass es gut ist. Dem "Huck Magazine" sagte der Musiker dazu: "Es wird Leute geben, die mich nicht mögen und die sagen: 'Er ist ein A***h.‘ Damit kann ich arbeiten, denn ich teile genauso gut aus, wie ich beschimpft werde. Es wird einige Kritiker geben, die es mögen und manche Menschen, die einfach nur reintreten wollen. Das spielt keine Rolle. Solange es die Fans mögen, werden wir ein weiteres Album machen. Wenn sie es nicht mögen, dann sehe ich keinen Sinn darin. (...) Wenn ihr mich fragt: 'Bist du nervös?‘ Kein verdammtes bisschen. Ich sch***e auf alle anderen, das ist eine gute Platte."

"As You Were" von Liam Gallagher erscheint übrigens am 06. Oktober. Dann wird sich zeigen, ob dies Fans das Album mögen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen