Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher will Gute Nacht-Geschichten lesen

Liam Gallagher will Gute Nacht-Geschichten lesen

19.02.2018 - 14:30 Uhr

London - Liam Gallagher würde gerne einmal in einer Kinderfernsehsendung auftreten, wie beispielsweise "Bedtime Stories" von "Cbeebies", in der Promis Gute Nacht-Geschichten vorlesen.

Dem "Nme Magazine" erzählte der Musiker dazu, dass ihm dies auch schon angeboten wurde. Und weiter meinte er: "Ich mache das, ich meine, ich bin dazu bereit. Ich muss mich aber zusammenreißen, denn ich fluche sehr oft. Aber, wenn ich das einstellen einfahren kann, dann mache ich es."

Bei "Bedtime Stories" von "Cbeebies" haben übrigens schon Promis wie Dolly Parton und Tom Hardy mitgemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen