Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Die Doku ist fertig

Liam Gallagher: Die Doku ist fertig

18.02.2019 - 07:29 Uhr

London - Liam Gallagher hat bestätigt, dass seine Doku "As It Was" fertig sei und bereit ist noch dieses Jahr veröffentlicht zu werden.

Letztes Jahr wurde der Film in einem offiziellen Statement wie folgt angekündigt: "[Der Film erzählt] die emotionale Geschichte eines der größten Frontmänner des Rock und dem Gang von den schwindelerregenden Höhen seiner Champagner -und Supernova-Jahre bei Oasis bishin zum Geächteten, verloren in der musikalischen Wildnis aus Langeweile, Alkohol und bitteren Rechtsstreits." Regie führte Charlie Lightening, der schon oft mit Liam zusammen gearbeitet hat. Gallagher kündigte seine Doku auf "Twitter" an und schrieb: "Habe gerade den Film 'As It Was' gesehen und er ist mega. An alles die mitgewirkt haben, kann ich nur sagen gut gemacht."

Liam Gallagher ist übrigens nicht immer der böse Junge, den er nach außenhin immer darstellt. Der Rocker hat auch ein Herz für Katzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen