Startseite » Musik » Musik News » Noel & Liam Gallagher: Oasis-Doku zugestimmt?

Noel & Liam Gallagher: Oasis-Doku zugestimmt?

05.11.2015 - 12:59 Uhr

London - Liam und sein Bruder Noel Gallagher haben angeblich einer Dokumentation über Oasis zugestimmt.

Bereits vor einigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass ein Biopic über die Brit-Popper gedreht werden soll. Das Projekt wird demnach das Team übernehmen, das auch für den Streifen "Amy" über Amy Winehouse verantwortlich gewesen ist. Wie der "Guardian" berichtet, sollen die zerstrittenen Gallagher-Brüder vom Konzept überzeugt sein. Ein Insider sagte wörtlich: "Sie haben beide zugestimmt, ihr liebsten Erinnerungen und persönliche Einblicke in Interviews zu offenbaren." Offiziell ist die Sache bislang allerdings noch nicht bestätigt worden.

Noel Gallagher trennte sich bekanntlich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis, was das Ende der Band bedeutete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen