Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Album ist fertig

Liam Gallagher: Album ist fertig

08.06.2017 - 10:45 Uhr

London - Liam Gallagher hat bestätigt, dass seine neue Platte fertig ist. Auf „Twitter“ schreib der Sänger die unmissverständlichen Worte: „Album ist fertig.

Weitermachen.“ Die Platte soll einen Monat vor Noel Gallaghers Album erscheinen. In einem Interview mit dem „Q Magazine“ sprach Liam kürzlich über das Potenzial eines Kampfes um Chartplatzierungen. Er sagte: „Ich bin mir sicher, dass er weiß, dass ich verdammt nochmal ohne Zweifel wieder kommen werde. Natürlich nervt es ihn. Er tut nur so als wäre es ihm egal.“

Liam Gallagher hat es sich kürzlich wieder nicht nehmen lassen, seinen älteren Bruder öffentlich zu beleidigen, als dieser nicht beim Benefizkonzert „One Love Manchester“ aufgetreten ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen