Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher bettelt um Auftritt

Noel Gallagher bettelt um Auftritt

29.03.2007 - 10:30 Uhr

London - Noel Gallagher soll darum gebettelt haben, ein zweites Mal ein Konzert für eine Krebsstiftung geben zu dürfen.

Noel fühlt sich nämlich mit der Stiftung sehr verbunden. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte der Oasis-Frontmann: "Es sind drei Menschen an Krebs gestorben, die mir sehr nahe standen. Somit fühle ich mich damit sehr stark verbunden." Außerdem sei er von der Stiftung begeistert. Dass Gallagher ein weiteres Mal auftritt, ist unwahrscheinlich, in den kommenden Tagen treten noch unter anderem Kaiser Chiefs, "The Who", und "Kasabian" auf.

Noel Gallagher ist bereits vor kurzem in der Royal Albert Hall für die Krebsstiftung auftreten. Eigentlich sollte Liam ihm bei dem Auftritt unterstützen, doch der hatte anscheinend keine Lust und tauchte nicht auf. Noel sagte deshalb auf der Bühne: " Ich habe ihn gefragt und als er antwortete, hörte ich nur f*** und Stiftung in einem Satz."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen