Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi vergleicht neue Songs mit Durchfall

Lewis Capaldi vergleicht neue Songs mit Durchfall

22.04.2020 - 07:24 Uhr

Glasgow - Lewis Capaldi nutzt die Selbst-Isolation, um fleißig an neuen Songs für sein zweites Album zu arbeiten.

Doch nicht alles, was aus seiner Feder kommt, klingt auch wirklich gut, gestand der Sänger jetzt auf "Instagram". Dort sagte er in seiner Story: "Es fließt, aber Durchfall fließt auch. Das heißt nicht, dass ihr das wollt! Soweit läuft es ziemlich gut, aber ich habe erst angefangen und ich finde alles, was ich gerade mache, sehr aufregend. Aber wenn alles wieder zur Normalität zurückkehrt, dann werde ich erkennen, dass ich zwölf Songs über dieselben vier Wände geschrieben habe."

Wozu sich überhaupt noch mit neuen Songs abmühen? Lewis Capaldi ist doch schon berühmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen