Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: Schreibt er Songs über seine Freundin?

Lewis Capaldi: Schreibt er Songs über seine Freundin?

05.06.2020 - 12:02 Uhr

Glasgow - Lewis Capaldi hat es offenbar total erwischt. Der schottische Sänger soll bis über beide Ohren in seine Freundin Catherine Halliday verknallt sein.

Und das spiegelt sich offenbar auch in seinen neuen Songs wider. Eine Quelle verriet jedenfalls der "Sun": "Lewis‘ Tracks handeln wieder meistens von Liebe, aber dieses Mal geht es darum, sie zu finden und nicht sie zu verlieren. Er ist ganz eingenommen von Catherine und obwohl es noch früh ist, hat sie schon Einfluss auf die Tracks, die er geschrieben hat. (...) Sie hat ihm erkennen lassen, wie es ist, wieder glücklich zu sein."

Lewis Capaldi selbst hat darüber gescherzt, dass seine Mutter ihn von den Albumarbeiten ablenkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen