Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi schreibt weiterhin triste Songs

Lewis Capaldi schreibt weiterhin triste Songs

04.05.2020 - 10:05 Uhr

Glasgow - Von Lewis Capaldi wird es auch weiterhin das geben, was seine Fans so sehr von ihm lieben - traurige Songs.

Im Gespräch mit Joe Jonas auf "Instagram" versprach dies der schottische Sänger seinem Kollegen. Er sagte: "Es gibt ein paar fröhliche Songs, aber keine Sorge. Ich werden weiterhin einige deprimierende Songs herausquetschen." Denn bisher ist ihm in Quarantäne nur das Gegenteil gelungen. Capaldi erzählte: "Alles, was ich bisher geschrieben habe, ist viel schneller als die alten Sachen, aber es ist textlich gesehen immer noch genauso deprimierend."

Ganz so zufrieden ist Lewis Capaldi mit seinen bisher entstanden Songs sowieso nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen