Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart Durchfall-Not an der Copacabana

Rod Stewart Durchfall-Not an der Copacabana

04.04.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Tobende Menschenmassen warten aufgeregt auf deinen Auftritt, skandieren deinen Namen, heizen die Stimmung an.

Die letzten Augenblicke vor dem Betreten einer großen Konzertbühne sind immer etwas Besonderes. Auch für die Rock-Legende Rod Stewart. Doch nicht immer verlaufen diese Augenblicke reibungslos. In der Talkshow "Watch What Happens Live" mit Andy Cohen erzählt der Musiker von einem nicht ganz so prickelndem Vorfall. Vor einem Konzert an der Copacabana 1994 aß Stewart etwas, das er bedauern sollte. Postwendend und unmittelbar vor Auftrittsbeginn klopfte der Körper mit dringender Rückmeldung an. Er steckte wortwörtlich in der Sch****, oder wie er es ausdrückte: "Ich befand mich in keiner guten Verfassung, da haben die dann einen Hexendoktor geholt." Mit Erfolg, wie er feststellte: "Der gab mir eine Injektion und alles war gut. Gerade rechtzeitig." Dem brasilianischen Hexendoktor sei Dank.

Stewart tourt aktuell durch die USA, hoffentlich ohne ärztliche Notversorgung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen