Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Songwriting ist verbaler Durchfall

Ed Sheeran: Songwriting ist verbaler Durchfall

02.09.2018 - 12:00 Uhr

London - Die Songs "Shape Of You" oder "Perfect" habe die Charts im Sturm erobert.

Und wie entstehen solche Mega-Hits von Ed Sheeran? In seiner Dokumentation "Songwriter" erzählte der Musiker laut "Vip.de" über seinen kreativen Prozess: "Zu Beginn waren die Songs alle schrecklich, aber als ich die schlechten hinter mir hatte, kamen die guten nur so rausgesprudelt! Für mich ist das einfach verbaler Durchfall, man lässt die Worte aus sich rausfallen und geht dann zum nächsten Text über."

Ed Sheeran ist es übrigens nicht leichtgefallen, sich selbst seine Dokumentation "Songwriter" anzuschauen. Dabei stört sich der Sänger vor allem an seinem äußeren Erscheinungsbild. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen