Startseite » Musik » Musik News » LeToya: Beyoncé wurde bei Destiny's Child immer bevorzugt

LeToya: Beyoncé wurde bei Destiny's Child immer bevorzugt

26.09.2006 - 07:45 Uhr

London - LeToya hat ihre Zeit als Mitglied von "Destiny's Child" immer noch nicht verarbeitet.

Auch sechs Jahre nach ihrem Ausstieg aus der Girl-Band fühlt sich die Sängerin immer noch ungerecht behandelt. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, ist LeToya überzeugt, dass ihre Band-Kollegin Beyoncé Knowles damals in einfach allen Angelegenheiten bevorzugt behandelt wurde. Sie habe durch ihren Manager und Vater, Matthew Knowles, immer die besten Gesangsparts zugeschanzt bekommen. Außerdem habe Beyoncés Mutter, die für die Kostüme der Band zuständig war, ihrer Tochter immer die schönsten Kleider zugedacht, während LeToya nach eigenen Angaben stets in lange Hosen gesteckt wurde.

LeToya meldete sich inzwischen als Solo-Künstlerin zurück. Sie eroberte im August mit ihrem nach ihr benannten Album die Us-Charts.

Beyoncé bestreitet übrigens bis heute, irgendein Problem mit LeToya zu haben. Vielmehr wünsche sie ihr nach eigenen Angaben nur das Beste.

"Destiny's Child" hat sich im letzten Jahr aufgelöst. Die Bandmitglieder Beyoncé Kowles, Kelly Rowland und Michelle Williams konzentrieren sich jetzt auf ihre Solo-Karrieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen