Startseite » Musik » Musik News » Destiny'S Child-Michelle hat bei Foto-Shooting Gefurzt

Destiny'S Child-Michelle hat bei Foto-Shooting Gefurzt

09.03.2005 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles, Michelle Williams und Kelly Rowland von "Destiny's Child" kennen sich nun schon seit vielen Jahren und sind sehr vertraut miteinander.

Michelle sagte dazu: "Vor den Mädels würde ich mich niemals ekeln. Im Gegensatz zu manchen Jungs." Beyoncé fügte hinzu: "Typen können echt grauenhaft sein. Zum Beispiel, wenn sie beim essen laut furzen oder rülpsen." Michelle sagte dazu: "Aber manchmal können auch wir Mädels so was nicht verhindern. Ich habe mal einen fahren lassen - ganz laut, bei einem Foto-Shooting. Ich konnte nichts dagegen machen, es ist einfach so passiert."

Übrigens: Michelle, Beyoncé und Kelly gehen demnächst auf ihre "Destiny Fulfilled And Lovin' It"-Tour. Hier die Daten für Deutschland (Stand 09.03.):

19. Mai - Hamburg, Color Line Arena
21. Mai - Stuttgart, Schleyerhalle
30. Mai - Frankfurt, Festhalle
31. Mai - Köln, Kölnarena

Wann und ob die drei Sängerinnen in Österreich und der Schweiz zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen