Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé deutet das Ende von Destiny'S Child an

Beyoncé deutet das Ende von Destiny'S Child an

27.01.2005 - 07:51 Uhr

London - Für Us-Sängerin Beyoncé Knowles ist ein Ende der Band "Destinys Child" nicht ausgeschlossen.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die 23-Jährige: "Vielleicht machen wir in fünf Jahren weitere Aufnahmen, vielleicht aber auch nicht. Wir könnten uns auch für eine Wiederzusammenführung entschließen, aber mit 40 Jahren können wir nicht mehr ?Bootylicious? singen." Demnach könnte das aktuelle Album "Destiny Fulfilled", das bereits nach einer Pause der Band entstand, auch die letzte gemeinsame Cd von Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams sein.

Beyoncé konnte die Pause, die sie und ihre Bandkolleginnen vor den Aufnahmen zum aktuellen Album eingelegt hatten, sehr erfolgreich nutzen. Bei der letzten Grammy-Verleihung erhielt Beyoncé unter anderem für ihr erstes Soloalbum "Dangerously In Love" (2003) fünf Grammys.

In nächster Zeit will die 23-Jährige auch ihre eigene Kleider, Schmuck - und Parfüm-Kollektion auf den Markt bringen (Quelle: Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen