Startseite » Musik » Musik News » Ex-Destiny's Child-Sängerin LeToya erobert Us-Charts

Ex-Destiny's Child-Sängerin LeToya erobert Us-Charts

03.08.2006 - 18:30 Uhr

New York - Die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin LeToya Luckett hat sich mit ihrem gleichnamigen Album an die Spitze der Us-Charts katapultiert.

LeToya, die vor sechs Jahren von der Girlband gefeuert wurde, konnte dabei Chart-Neueinsteiger wie Pharrell Williams und Tom Petty auf die Plätze drei und vier verweisen. Die Sängerin ist damit die zweite ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin, die mit ihrem Solo-Album die Charts erobern konnte. Nur Beyoncé Knowles schaffte das zuvor mit der Cd "Dangerously In Love".

Beyoncé bringt übrigens auch ein neues Album auf den Markt. Die Scheibe wird "B'Day" heißen und ist im deutschsprachigen Raum ab 01. September erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen