Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis will Will.I.Am als Produzent

Leona Lewis will Will.I.Am als Produzent

02.12.2010 - 15:23 Uhr

London - Auch wenn noch kein neuer Song fertig ist - Leona Lewis weiß schon genau, wer ihr drittes Album produzieren soll: Will.I.Am.

Die Sängerin will den Black Eyed Peas-Star unbedingt für sich gewinnen. Dem "Daily Star" sagte sie wörtlich: "Ich würde liebend gerne mit Will.I.Am arbeiten, er ist sehr talentiert. Ich befinde mich noch im Anfangsstadium meines neuen Albums, deshalb habe ich Spaß an all den neuen Sounds." Angeblich soll sich die neue Platte mehr in Richtung Dance bewegen, denn auch mit David Guetta soll Leona an Songs arbeiten.

Übrigens: Auch das britische Duo Hurts, bestehend aus Theo Hutchcraft und Adam Anderson, wird Tracks für Leona Lewis schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen