Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Will.I.Am als Produzent bestätigt

Britney Spears: Will.I.Am als Produzent bestätigt

02.05.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am wird das 8. Studioalbum von Britney Spears produzieren.

Das hat der Musiker jetzt gegenüber dem "Rolling Stone" bestätigt. Im Interview mit dem Magazin sagte er: "Nachdem ich einen Song zu 'Femme Fatale' beigesteuert hatte, haben wir auch noch 'Scream & Shout' zusammen gemacht. Britney gefällt es, wie wir zusammenarbeiten. Ich wurde gefragt, ob ich mitmachen will. Ich werde nicht jeden Song schreiben und produzieren, aber ich werde der ausführende Produzent aller Songs sein."

Will.I.Am und Britney Spears haben 2012 den Song "Scream & Shout" für sein Album "#willpower" aufgenommen. Der Track wurde ein weltweiter Hit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen