Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: War sie ihrem Ex untreu?

Leona Lewis: War sie ihrem Ex untreu?

25.11.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis Ex-Freund scheint nicht loslassen zu können.

Lou Al-Chamaa hat sich jetzt via "Twitter" über den neuen Freund der Sängerin, den deutschen Tänzer Dennis, lustig gemacht. Er schrieb: "Bestimmte europäische Typen haben keinen Stil und einen furchtbaren Kleidergeschmack. Hahahaha. Man kann jemandem beibringen zu tanzen, aber Stil kann man nicht erlernen." Außerdem wirft Lou seiner Ex vor, sie habe ihn betrogen. Er zwitscherte: "Fünf Monate seit der Trennung und ich habe meine Sachen immer noch nicht. Mir reicht es! Zumindest kann ich sagen, dass ich treu war. Kannst du das auch?"

Leona Lewis und Lou Al-Chamaa lernten sich praktisch im Sandkasten kennen und wurden schon als Teenager ein Paar. Im Mai dieses Jahres trennte sie sich von ihm. Seit August ist die Sängerin mit dem deutschen Tänzer Dennis liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen