Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: War sie untreu?

Katy Perry & John Mayer: War sie untreu?

04.06.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - An der Trennung von Katy Perry und John Mayer soll gar nicht er die Schuld tragen.

Bisher wurde vermutet, dass er untreu war und sie ihm deshalb den Laufpass gab. Wie "E! News" berichtet, gibt es jetzt aber Spekulationen, dass es genau andersherum war. Angeblich leistete Katy sich während der Beziehung einen Seitensprung mit Florence and the Machine-Gitarrist Rob Ackroyd. Mit diesem war sie bereits 2012 liiert und soll auch danach immer wieder den Kontakt zu ihm gesucht haben. Im Endeffekt soll sie dann mit ihm fremdgegangen sein, woraufhin John sich trennte.

Katy Perry und John Mayer sind übrigens seit März getrennt. Im Mai wurde die Sängerin angeblich in London beim Knutschen mit Rob Ackroyd gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen