Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis verachtet Pelzträger

Leona Lewis verachtet Pelzträger

09.07.2008 - 16:49 Uhr

München - Leona Lewis kann ihre Kollegin Jennifer Lopez nicht verstehen.

Warum sich die Latina ständig in Pelzmäntel hüllt, ist Leona laut eigenen Angaben ein Rätsel. Die 23-Jährige selbst sträubt sich nämlich vehement dagegen, Kleidung aus Tierfellen zu tragen. Im Interview mit der Zeitschrift "Top Of The Pops" sagte Leona über pelztragende Promis: "Sie sollten mal darüber nachdenken, was sie den Tieren damit antun. Außerdem finde ich, dass es eine negative Energie hat, etwas von getöteten Tieren zu tragen." "Man muss nicht grausam sein, um sich modisch zu kleiden. Es gibt viele Arten von Kunstpelz, das fällt niemandem auf", so Lewis weiter.

Übrigens: Leona Lewis ist überzeugte Vegetarierin. Bereits im zarten Alter von zwölf Jahren entschied sich die Sängerin dazu, kein Fleisch mehr zu essen. Leona betonte jetzt, es sei damals die absolut richtige Entscheidung gewesen und sei bis heute davon überzeugt. (Fan-Lexikon berichtete)

Leona Lewis ist von der Tierschutzorganisation Peta zur "Vegetarierin mit dem größten Sexappeal" gekürt worden. Viele tausend Besucher der Webseite "Peta.org" wählten die Sängerin auf Platz Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen