Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Kinder frühestens in fünf Jahren

Leona Lewis: Kinder frühestens in fünf Jahren

26.10.2009 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Für Leona Lewis steht derzeit die Karriere an erster Stelle.

Eigene Kinder müssen deshalb noch eine Weile warten. Die 24-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Observer" dazu: "Irgendwann in der Zukunft mit Sicherheit, aber nicht in den nächsten fünf Jahren. Ich sehe mich als eine ältere Mutter. Aber ich habe wahrscheinlich noch nicht wirklich darüber nachgedacht, weil es so weit in der Zukunft liegt. Ich bin ein Familienmensch. Aber ich will genauso sehr Karriere machen."

Leona Lewis ist übrigens seit Jahren mit ihrer Sandkastenliebe Lou Al-Chamaa zusammen. Die Beziehung hält, obwohl sie inzwischen in Los Angeles lebt und er weiter in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen