Startseite » Musik » Musik News » Calum Scott & das Duett mit Leona Lewis

Calum Scott & das Duett mit Leona Lewis

12.02.2018 - 15:45 Uhr

London - Calum Scott hat seine Hit-Single "You Are The Reason" neu aufgenommen und sich dabei zur Unterstützung Leona Lewis geschnappt.

Die Sängerin war von der Zusammenarbeit mit ihrem Landsmann total begeistert, wie sie laut "contactmusic.com" sagte. Sie meinte: "Ich erinnere mich an den Tag, an dem Calum mir diesen Track geschickt hat. Ich saß zu Hause und habe ihn mir immer und immer wieder angehört. Es ist eines dieser kräftigen Songs, die dein Herz berühren und so eine wunderschöne Ballade. Und alle wissen, dass ich es liebe, diese zu singen!" Scott ist es nicht anders ergangen. Er fügte hinzu: "Mit Leona zu arbeiten, war ein Traum. (...) Es ist surreal, und diese Leidenschaft und rohe Emotion, die sie zu unserem Duett mitbringt, macht den Song noch viel besonderer für mich. Ich kann es immer noch kaum glauben, dass wir das getan haben."

Musikalisch war es bei Leona Lewis in den letzten Jahren eher ruhig. Sie hatte zuletzt 2015 Musik veröffentlicht. Doch es scheint, als könnte sich das bald ändern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen