Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: kein Problem damit, für langweilig gehalten zu werden

Leona Lewis: kein Problem damit, für langweilig gehalten zu werden

09.09.2011 - 13:47 Uhr

London - Leona Lewis ist mega-langweilig! Das zumindest ist ein Vorurteil, welches der Sängerin schon länger anhaftet.

Leona selbst stört das aber recht wenig, denn sie ist laut eigener Aussage "lieber langweilig als dreist". Gegenüber dem Magazin "Rollercoaster" sagte sie jetzt: "Ich habe das schon gelesen. Besonders von einem Journalisten, der mich allerdings niemals getroffen hat. Deshalb stört es mich nicht. Ich denke, es ist besser so zu sein als eine harsche, dreiste Person." Sie würde sich erst Sorgen machen, wenn ihre Freunde Negatives über sie behaupten würden, so die Britin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen