Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Trennung könnte hässlich werden

Leona Lewis: Trennung könnte hässlich werden

09.07.2010 - 06:15 Uhr

London - Leona Lewis' Trennung von ihrem langjährigen Freund Lou Al-Chamaa könnte sie teuer zu stehen kommen.

Der ehemalige Elektriker stellt jetzt nämlich finanzielle Forderungen an die Sängerin. Wie die britische "Sun" berichtet, ist Al-Chamaa nämlich überzeugt, dass Lewis ihren Erfolg zum Großteil ihm verdankt. Sie wollte ihm nach der Trennung das gemeinsame Haus in Hackney im Wert von rund 600.000 Pfund überlassen, doch das ist ihm nicht genug. Er fordert angeblich 1,5 Millionen Pfund von der Sängerin. Ein Insider sagte dazu: "Er glaubt, dass er in Leonas Karriere eine große Rolle gespielt hat. Sie waren mehr als zehn Jahre zusammen und er hat sie ermutigt, ihr Potential auszuschöpfen. Er glaubt, er hat die Rechte eines Ehemanns. Er hat sogar die Anmeldeformulare für 'The X Factor' ausgefüllt und er glaubt, dass er eine große Rolle bei ihrem Erfolg gespielt hat - nicht nur als ihr Partner, sondern mit seiner neuen Position in der Musikindustrie auch beruflich. Er verlangt seinen Anteil an einigen ihrer Songs und möchte finanziell entlohnt werden."

Leona Lewis und Lou Al-Chamaa haben sich vor wenigen Wochen getrennt. Seit die Sängerin berühmt wurde, sahen die beiden sich nur selten. Er arbeitete in den letzten Jahren als Talentscout bei Leonas Plattenfirma. Sie hatte ihm diesen Job besorgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen