Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: „Sucht euch einen Mann, der Harry Potter mag“

Leona Lewis: „Sucht euch einen Mann, der Harry Potter mag“

12.05.2017 - 13:45 Uhr

London - Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, aber ein paar Gemeinsamkeiten dürfen es schon auch sein.

Leona Lewis hat jetzt über „Twitter“ dazu aufgerufen: „Sucht euch einen Mann, der Harry Potter mag.“ Auf dem geposteten Bild sieht man eine HarryPotter-Kulisse und Leonas Freund Dennis Jauch, wie er sie auf Händen trägt. Die Fans der Sängerin kommentierten begeistert: „Ihr passt einfach perfekt zueinander“, und: „Heirate ihn, Leona!“

Leona Lewis hat übrigens dem Glätteisen den Kampf angesagt, nachdem bei ihr die Autoimmunkrankheit Hashimoto-Thyreoiditis (chronische Erkrankung, die die Schilddrüse betrifft) diagnostiziert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen