Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis singt nicht James Bond-Titelsong

Leona Lewis singt nicht James Bond-Titelsong

16.06.2008 - 09:55 Uhr

London - Leona Lewis wird doch nicht den Titelsong zum neuen "James Bond"-Film singen.

Schon seit längerem wird heiß spekuliert, ob Leona zu "Quantum Of Solace" ein Lied beisteuern möchte. Britischen Medienberichten zufolge hat das Management der 23-Jährigen die Gerüchte jetzt aber vehement dementiert. Lewis' Agent betonte, keine der Spekulationen würde der Wahrheit entsprechen und Leona singe auf keinen Fall den Song zum neuen "James Bond"-Streifen.

Eigentlich sollte Amy Winehouse den Titelsong singen. Bisher haben die Produzenten des Streifens aber noch nicht signalisiert, ob sie die Tracks auch verwenden werden. Insider vermuten, dass die "Bond"-Produzenten Amy bisher noch nicht unter Vertrag genommen haben, weil sie immer wieder mit Drogenskandalen auf sich aufmerksam macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen