Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Singt sie James Bond-Titelsong?

Amy Winehouse: Singt sie James Bond-Titelsong?

07.02.2008 - 05:50 Uhr

London - Amy Winehouse wird eine ganz besondere Ehre zu Teil.

Die 24-Jährige soll den Titelsong für den neuen "James Bond"-Film schreiben und auch selbst interpretieren. Eine Riesenchance für eine Nachwuchskünstlerin, könnte man meinen. Das Angebot aber hat einen Haken: Nur wenn Amy bis April die Finger von jeglichen Drogen lässt, werde sie für das neue Spionage-Abenteuer unter Vertrag genommen, so Berichte der britischen Zeitung "The Sun". Ein Insider dazu wörtlich: "Im April werden sich die Macher des 'Bond'-Films endgültig entscheiden, wer sich um den Song kümmern darf. Bleibt Amy clean, ist es ihre Aufgabe. Der Film soll dunkel sein und in einer düsteren Stimmung spielen. Das würde so gut zu Amy passen. Das Ganze wird sie hoffentlich dazu motivieren, den Drogen abzuschwören."

Amy Winehouse macht derzeit in London einen Entzug. Ob sie am kommenden Sonntag (10.02.) bei den Grammy Awards in Los Angeles auftritt, ist noch immer nicht endgültig geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen