Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis leidet unter Promi-Status

Leona Lewis leidet unter Promi-Status

28.03.2008 - 08:07 Uhr

London - Leona Lewis leidet schon jetzt unter ihrem Promi-Status.

Der Grund: Die Sängerin möchte unbedingt ein kleines Häuschen in London kaufen. Das wäre nicht das Problem - sobald die Verkäufer aber mitbekommen wer sie ist, werden die Preise hochgeschraubt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" hatten Leona und ihr Freund Lou bereits ein Anwesen ins Auge gefasst, der Verkäufer versuchte aber herauszuholen, was herauszuholen war. Ein Insider sagte dazu: "Es war wirklich traurig. Sie haben ihr Herz an ein kleines Häuschen verloren, der Preise passte auch. Als der Verkäufer aber herausfand, dass sie ein Promi ist, dachte er wohl, er könnte richtig abkassieren und setzte den Preis hoch. Das ist doch einfach gemein."

Übrigens: Auch in den USA ist die Debütsingle von Leona Lewis eingeschlagen wie eine Bombe. "Bleeding Love" schaffte es auf Anhieb auf Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen