Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Erfolg ist sehr schmeichelhaft

Justin Timberlake: Erfolg ist sehr schmeichelhaft

04.07.2007 - 09:37 Uhr

München - Justin Timberlake wundert sich bisweilen noch immer über seinen großen Erfolg.

In einem Interview mit der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte der Sänger: "Nachdem meine beiden Soloalben sehr erfolgreich waren, wurde ich plötzlich als Songwriter ernst genommen. Viele bekannte Stars fragen mich neuerdings um Rat und wollen mit mir arbeiten. Das ist natürlich sehr schmeichelhaft." Vor allem die Arbeit mit der Kultband "Duran Duran" habe ihn beeindruckt. Justin erklärte: "Da war ich wirklich nervös. Sie waren meine großen Idole, als ich noch ein Teenager war. Ich bin ein echter Fan von ihnen. Dass
ich jetzt ihre Songs schreibe, ist schon irre."

Justin Timberlake gründete vor kurzem sein eigenes Plattenlabel. Mit "Tennman Records" will er vor allem jungen Künstlern eine Chance geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Justin Timberlake ist wieder im Kino zu bewundern. "Black Snake Moan" läuft morgen (05.07.) in Deutschland an. Wann der Streifen in Österreich und der Schweiz in die Kinos kommt, ist leider noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen