Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande fand Problem langweilig

Ariana Grande fand Problem langweilig

25.08.2014 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande ist von ihrem Song "Problem" anfangs nicht gerade begeistert gewesen.

Im Tonstudio hätte die Sängerin die Aufnahmen des Titels sogar am liebsten abgebrochen, weil sie ihn langweilig fand. Außerdem wollte er nicht so recht zu ihrer Stimme passen. Im Interview mit "USA Today" erzählte Grande: "Ich mochte ihn nicht und hielt ihn für öde. Ich sang hoch und wollte doch eigentlich meine tiefe Stimme zeigen." Im Nachhinein ist sie aber froh, "Problem" fertig gestellt zu haben. Sie sagte dazu: "Erst als der Track fertig war, bemerkte ich, dass er etwas Besonderes ist."

"Problem" bescherte Ariana einen internationalen Charterfolg. Mit dem Video dazu erhielt sie gestern (24.08.) sogar einen Vma in der Kategorie "Bestes Video Pop". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen