Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Bin lieber langweilig

Leona Lewis: Bin lieber langweilig

09.09.2011 - 10:00 Uhr

Eher ruhig: Leona Lewis (26) mag keine schrillen Töne.

Die Sängerin ('Bleeding Love') wurde nach dem Sieg der dritten britischen Staffel der Talentshow X-Factor berühmt und begeisterte die Welt mit ihren seelenvollen Popsongs. Die Britin gibt in Interviews nicht viel von sich preis und hat so den Ruf einer eher reservierten Persönlichkeit bekommen.

Aber das ficht die Musikerin nicht an. "Ich habe es lieber, dass man mich langweilig findet als barsch oder dreist. Es macht mir nichts aus," betonte Lewis im Interview mit 'Rollacoaster'.

X-Factor sei ein Meilenstein in ihrer Karriere gewesen und der Star denkt, dass es eine interessante Reise dahin gewesen wäre. "Ich bin seitdem einen langen Weg gegangen und ich bin als Sängerin und Künstlerin gewachsen. Ich war lange Zeit in diesem merkwürdigen Teenager-Erwachsenen-Zustand gefangen und habe Entscheidungen getroffen, die vielleicht nicht richtig waren. Aber ich habe in den vergangenen zwei Jahren begriffen, dass ich erwachsen geworden bin und ich kenne mich nun viel besser", offenbarte die Balladen-Königin.

Leona Lewis hat vor kurzem ihre neue Single 'Collide' herausgebracht, die auf den Beats des schwedischen DJ Avicii basiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen