Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis kann auf sich aufpassen

Leona Lewis kann auf sich aufpassen

12.11.2009 - 06:15 Uhr

London - Leona Lewis ist hart im Nehmen. Deshalb hat die britische Sängerin vor kurzem einen Angriff auf sie auch locker weggesteckt.

Ein Mann hatte ihr damals während einer Signierstunde in London plötzlich ins Gesicht geschlagen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ließ sich Leona davon aber nicht wirklich einschüchtern. Sie sagte dazu: "Ich bin aus Hackney, also bin ich hart. Von so etwas lasse ich mich nicht einschüchtern. Wenn man da aufwächst, wo ich aufgewachsen bin, dann lernt man, weiterzumachen. In meiner Nachbarschaft ging immer etwas Verrücktes vor. Die Jungs haben sich ständig geprügelt und es gab viel Straßenkriminalität. Ich kann auf mich aufpassen. Der Teil von London, in dem ich aufgewachsen bin, hatte die höchste Kriminalitätsrate."

Leona Lewis wurde von Peter Kowalcyzk am 14. Oktober während einer Signierstunde in London angegriffen. Er schlug ihr plötzlich mit der Faust ins Gesicht. Die britische Sängerin stand danach unter Schock. Körperlich hat sie allerdings nur einen blauen Fleck davongetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen