Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Männer sollen auf sie aufpassen

Eva Mendes: Männer sollen auf sie aufpassen

08.12.2008 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes findet es schön, von Männern umsorgt zu werden.

Die Schauspielerin ist mit dem Produzenten George Gargurevich liiert. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie wörtlich: "Es ist ja oft so, dass Karriere-Frauen es doch toll finden, die Frauen ihrer Männer zu sein. Es ist sexy, zu einem Mann zu gehören. Ein Teil von mir sagt: 'Pass' auf mich auf.' Das ist eine ganz natürliche Sache. Aber ich weiß nicht, ob jede Frau das nachvollziehen kann."

Übrigens: Eva Mendes will sich niemals für die Schönheit unters Messer begeben. Die Schauspielerin findet nämlich gerade ihre kleinen Fehler sehr attraktiv. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen