Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kann sie auf ihre Kinder aufpassen?

Britney Spears: Kann sie auf ihre Kinder aufpassen?

23.07.2008 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat mal wieder für Zweifel an ihren Mutterqualitäten gesorgt.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wurde die Sängerin am vergangenen Sonntag (20.07.) dabei fotografiert, wie sie sich neben ihrem Sohn Sean Preston eine Zigarette anzündete. Der Zweijährige wurde dabei nicht nur in Qualm gehüllt, er hielt auch ein Feuerzeug in der Hand und versuchte, an die Zigarettenschachtel seiner Mutter zu gelangen. Sein nicht gerade kindgerechtes Spielzeug wurde Sean Preston dann aber doch noch von Britney aus den Händen genommen.

Das Sorgerecht für ihre beiden Söhne bleibt übrigens nach wie vor bei Britneys Exmann Kevin Federline. Darauf haben sich die beiden vergangene Woche geeinigt. Britney wurde im Gegenzug ein großzügiges Besuchsrecht eingeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen