Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Junger Lover? Warum nicht?

Leona Lewis: Junger Lover? Warum nicht?

02.01.2013 - 13:08 Uhr

London - Leona Lewis findet es nicht schlimm, wenn eine Frau einen jüngeren Lover an ihrer Seite hat.

Der 27-Jährigen wurde selbst eine Affäre mit dem 19-jährigen One Direction-Sänger Liam Payne nachgesagt. Obwohl sie die Beziehungsgerüchte dementiert, stellte sie jetzt klar, dass sie nichts dagegen hätte, einen jüngeren Freund zu haben. Die Sängerin dazu: " Aber es ist schon komisch, warum diese Sache für Männer völlig in Ordnung ist, bei Frauen aber immer gesagt wird: 'Was machst du denn da?' Warum versuchen wir nicht mal, uns gegenseitig Kraft zu geben, anstatt ständig darauf rumzuhacken. Es ist doch toll, wenn Frauen mit jüngeren Männern ausgehen."

Leona Lewis ist übrigens mit dem deutschen Tänzer Dennis Jauch liiert. Die beiden trennten sich im Oktober kurz, sind jetzt aber wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen