Startseite » Musik » Musik News » Deep Purple auf Abschiedstour: Ian Gillan: Werden nicht jünger

Deep Purple auf Abschiedstour: Ian Gillan: Werden nicht jünger

01.10.2018 - 07:15 Uhr

Frankfurt - Die englische Rockband "Deep Purple" ist gerade auf Abschiedstournee.

Sänger Ian Gillan sagte im Interview mit der "Frankfurter Neuen Presse": "Vor einigen Jahren hatten wir uns alle mit irgendwelchen Krankheiten herumschlagen müssen. Wir werden schließlich nicht jünger. Wir haben entschieden, von einer langen Abschiedstour zu sprechen. Wann diese genau endet, haben wir nicht festgelegt. Derzeit fühlen wir uns alle großartig und stark." Über seinen eigenen Gesundheitszustand meinte er: "Wenn ich merken würde, dass meine Stimme nicht mehr mitspielt, würde ich sofort aufhören. So weit bin ich aber noch nicht."

Ian Gillan ist ja auch noch anderweitig musikalisch unterwegs. Am 31. August erschien sein Album "Ian Gillan & The Javelins". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen