Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis humpelt auf Krücken ins neue Jahr

Leona Lewis humpelt auf Krücken ins neue Jahr

02.01.2010 - 10:30 Uhr

London - Leona Lewis ist derzeit mit Krücken unterwegs.

Die Sängerin hat sich bei einem Reitunfall nämlich böse am Bein verletzt. Wie die britische "Sun" berichtet, soll sie einen Bänderriss oder einen Bänderanriss erlitten haben. Eine Quelle sagte dem Blatt: "Leona war einen Tag vor Silvester noch reiten und fiel vom Pferd, als es beim Galoppieren zu schnell wurde. Nach dem Unfall kam sie gleich in ein Krankenhaus. Es war sehr beängstigend. Sie hatte immerhin einen Überschlag hingelegt. Aber mit dem Reiten will sie nicht aufhören. Ich geht es gut und sie wird bald wieder auf einem Pferd sitzen."

Auf der Bühne stand Leona Lewis an Silvester übrigens trotzdem. Und zwar in Las Vegas mit dem US-Sänger Robin Thicke.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen