Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks: Ich bin die einflussreichste Rapperin

Azealia Banks: Ich bin die einflussreichste Rapperin

20.03.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks ist der Meinung, sie ist die einflussreichste Rapperin seit Nicki Minaj.

Auf "Instagram" hielt die Musikerin jedenfalls in einem langen Eintrag fest: "Ich bin auf jeden Fall die einflussreichste Rapperin nach Nicki Minaj. Ich mag nicht die beliebteste sein, aber ich bin definitiv die einflussreichste. Meine Worte sich kraftvoll, wenn ich rede, reagieren die Menschen immer. Ich habe eine Art an mir, die die Leute dazu zwingt, die Kunstwelt zu kreiere, in der ich leben möchte. (...) Ich kann zu 100 Prozent den Einfluss sehen, den ich auf die weibliche Rap-Kultur hatte. Das gibt mir zu verstehen, dass ich nicht verrückt bin, noch, dass ich es jemals war. (...) Das ist für mich wahrer Erfolg. Wenn ich neue Mädchen sehe, wie sie die Looks tragen, die ich getragen haben, dann fühle ich mich wertgeschätzt."

Birdman ist übrigens der Meinung, dass Nicki Minaj die beste weibliche Rapperin der heutigen Zeit ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen