Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: eine Million Pfund für Privatkonzert

Leona Lewis: eine Million Pfund für Privatkonzert

19.03.2009 - 05:39 Uhr

London - Leona Lewis ist kürzlich auf einer Privatparty aufgetreten.

Die 23-Jährige bekam für ihren Gig schlappe eine Million Pfund. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde sie von einem Billionär gebucht, der einen Showact für die Geburtstagsparty seiner Tochter suchte. Schließlich fiel die Wahl auf Leona - und diese sagte auch zu. Ein Insider verriet: "Leona wollte in den nächsten Monaten eigentlich keine Shows spielen. Aber sie hat eine Ausnahme gemacht - es ist verdammt viel Geld und es war eine wirklich tolle Party. Deshalb hat sie auch zugesagt."

Leona Lewis hat übrigens insgesamt sieben Songs auf der Bühne performt. Unter anderem sang sie für das Geburtstagsking "Happy Birthday", danach folgte ihr Charthit "Bleeding Love".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen