Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Pub-Auftritt für eine Million Pfund

Paul McCartney: Pub-Auftritt für eine Million Pfund

17.10.2013 - 05:45 Uhr

London - Paul McCartney könnte in einem Pub im beschaulichen Chiddingfold auftreten - allerdings nur für eine Million Pfund.

Der 71-Jährige möchte das Geld allerdings nicht als Gage. Der Pub gehört einem britischen Radiomoderator, und in einem Interview erklärte sich McCartney bereit dort aufzutreten, sollte es gelingen, eine Million Pfund für den guten Zweck zu sammeln. Jeder, der spendet, hat dann die Möglichkeit, eines der begehrten Tickets zu bekommen - und die sind nicht gerade im Überfluss vorhanden. Gerade einmal 200 Menschen passen in den Pub. Sollte die geforderte Summe zusammenkommen, wird Paul McCartney dann aber immerhin 45 Minuten seine Hits zum Besten geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen