Startseite » Musik » Musik News » Jessie J zahlt eine Million Pfund an Ex-Manager

Jessie J zahlt eine Million Pfund an Ex-Manager

28.04.2013 - 12:15 Uhr

London - Jessie J ist um eine Million britische Pfund ärmer.

Die Sängerin musste diese Summe an ihren Entdecker und Ex-Manager Raymond Stevenson zahlen. Bereits seit einigen Jahren gab es Streit wegen angeblich ausstehender Zahlungen, nachdem die 25-Jährige einen Vertrag bei einem Major-Label unterschrieben hatte und ihren damaligen Manager fallen ließ. Ein Insider sagte der "Sun" zu der Angelegenheit: "Das ist eine gigantische Auszahlung. Jessie ist bei einem großen Label, das für gewöhnlich bekommt, was es will." Ihr Ex-Manager teilte zu der Übereinkunft lediglich mit: "Die Parteien haben eine einvernehmliche Einigung erzielt."

Das Vermögen von Jessie J soll laut eines Rankings der "Sunday Times" übrigens auf rund acht Millionen Pfund betragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen